atelier-2.net Ines Siri Trost
atelier-2.net  Ines Siri Trost
Ines Siri Trost. In honour of the Archangel Ariel. Oil on a rusty iron plate, 40x40cm, 2014

Galerie und Artothek/Ausstellungen

Artothek Ines Siri Trost

Kunst haben… Kunst fördern… Kunst erleben

Seit etwa 11 Jahren gibt es in Wetter-Voßhöfen eine Artothek, eine Einrichtung, die sonst nur in großen Städten zu finden ist! Hier kann man sich als Mitglied des Förderkreises "Kunst und Kommunikation Ines Siri Trost" Bilder, Bildobjekte und Plastiken der Künstlerin leihen oder durch Leihkauf erwerben. Mitglied kann jeder werden, der den Wert von Originalkunst in den eigenen Räumen bereits erkannt hat oder ihn kennenlernen möchte mit einem selbst gewählten Mitgliedsbeitrag, der keine Miete ist, sondern ein aktives Guthaben, das jeder Zeit für den Erwerb eines Kunstwerks von Ines Siri Trost eingesetzt werden kann. Dies ist ein absolut zeitgemäßes Win-Win- Konzept für alle Kunstliebhaber, die erkannt haben, dass Kunst eine tragenden Säule in unserer Gesellschaft ist und Auftraggeber braucht!

Mitglieder der Artothek kommen derzeit aus ganz Deutschland und natürlich auch aus der unmittelbaren Umgebung .

Kunst verändert Raum und Zeit. Kunst macht menschliche Grundemotionen erlebbar,… schafft Begegnung, berührt unsere Gefühle, belebt Raum und Umfeld, Zeit- und Zeitgeschehen, setzt eine Stimmung, inspiriert, ob im privaten Bereich oder im geschäftlichen…
Es gibt einen Weg, mit Originalkunst, Ihre Räume zu verändern:

 

Kontakt: Ines Siri Trost, die Artothek in Wetter-Voßhöfen !

 

Über eine persönliche Terminvereinbarung unter tel. 02335-8014243 freue ich mich!

Ines Siri Trost, Artothek im atelier-2, An der Heile 79, 58300 Wetter

Hier finden Sie uns

atelier-2

An der Heile 79
58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2335 8014243

Ich verzichte bewusst auf einen Email-Kontakt, da ich den persönlichen Kontakt am Telefon direkter und angenehmer finde. Jeder, der eine Anfrage an mich bezüglich meiner hier vorgestellten Arbeit hat, kann dies auf diesem direkten Wege gerne tun!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelsiegel